Brockmire ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Hank Azaria und Hemky Madera.

Brockmire ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause IFC. Das Format basiert auf einem FunnyOrDie-Sketch, wurde von Joel Church-Cooper geschrieben und von Tim Kirby inszeniert.

Aktueller Trailer zu Brockmire

Komplette Handlung und Informationen zu Brockmire

Brockmire (Hank Azaria) ist ein bekannter Stadionsprecher der Baseball-Profiliga. Zumindest bis zu dem Tag, an dem er im vollbesetzten Stadion einen öffentlichen Zusammenbruch und Wutanfall erleidet und allerlei unflätige Flüche durch die Lautsprecher erklingen lässt, nachdem er von der jahrelangen Untreue seiner Ehefrau erfuhr. Zehn Jahre nach dem schwarzen Tag beschließt Brockmire, seiner Leidenschaft weiterhin nachzugehen, und wird der Sprecher eines heruntergekommenen Kleinstadt-Stadions, in dem die Morristown Frackers spielen. Die strauchelnde Amateurmannschaft wird von der trinkenden, willensstarken Jules (Amanda Peet) und dem naiven wie enthusiastischen Praktikanten Charles (Tyrel Jackson Williams) angeführt. (JB)

Schaue jetzt Brockmire

Alle 4 Staffeln von Brockmire

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brockmire

00
? / 10
4 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren