Blaues Blut ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1990 mit Albert Fortell und Ursula Karven.

Ausgerechnet als Privatdetektiv verdient der junge Heinrch Graf von Alternberg sein Geld. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa geht er vorzugsweise in den Hochburgen des internationalen Jet-Sets auf Verbrecherjagd. Lisa steht ihm in ihrer Funktion als Society-Reporterin zur Seite. Die meisten seiner Fälle löst "Henry Altern" demnach in den Kreisen der High-Society. Wenn Henry nicht gerade irgendwo in der Welt unterwegs ist, lebt er auf dem Familienschloss in Bayern. Graf Henry von Alternberg muss arbeiten um das Anwesen und die Familie zu finanzieren, denn sein Vater hinterließ ihm nur Schulden. Gelernt hat Henry nichts, aber als Playboy verfügt er über zahlreiche sinnvolle Gaben wie Bergsteigen, Fremdsprachenkenntnisse und einen gepflegten Umgang mit Schusswaffen.

Komplette Handlung und Informationen zu Blaues Blut

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Blaues Blut

Leider ist Blaues Blut derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Blaues Blut

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blaues Blut

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir