Franco Nero

Franco Nero

Bilder

Franco Nero im Fernsehen

Franco Nero ist ein bekannter italienischer Schauspieler, dessen Rolle Django ihn berühmt machte.

Unter dem Taufnamen Francesco Sparanero wurde Franco Nero am 23. November 1941 in San Prospero geboren. Während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften arbeitete er unter anderem als Model für italienische Foto-Romane. Über diesen Weg erhielt Franco Nero eine erste kleine Rolle in der Komödie La Celestina P… R… von Carlo Lizzani. Schnell wurde seine Ausstrahlung vor der Kamera auch von John Huston bemerkt, der Franco Nero in der oscarnominierten Verfilmung Die Bibel besetzte. Im gleichen Jahr erschien auch der Film, dem er seine Popularität verdankt. Django von 1966 gehört – zusammen mit der... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 20 Bilder

Alle News

News zu Franco Nero


Kommentare zu Franco Nero

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix