Komödie von Heather Wordham mit Paris Berelc und Isabel May.

Alexa & Katie ist eine Comedy-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2018 zum ersten Mal ausgestrahlt und von Hannah Montana-Veteranin Heather Wordhan kreiert wurde. Die Geschichte dreht sich um die zwei besten Freundinnen Alexa & Katie, die zusammen auf die High School kommen.

Komplette Handlung und Informationen zu Alexa & Katie

Alexa (Paris Berelc) und Katie (Isabel May) sind beste Freundinnen und können es gar nicht mehr abwarten, endlich zusammen auf die High School zu gehen. Doch als Alexa eine Krebsdiagnose erhält, müssen die beiden Freundinnen zusammenhalten und diese Krise gemeinsam überstehen. Der Schulalltag verspricht viele Abenteuer, als es jedoch endlich so weit ist, bekommen Alexa und Katie kalte Füße: Was, wenn sie zu Außenseiterinnen werden? Was, wenn sie zu den Uncoolen in der Klasse gehören? Doch schnell ist klar: Das kommt nicht in Frage. Alexa und Katie halten zusammen, ganz egal, was die anderen Kinder sagen. (MH)

Schaue jetzt Alexa & Katie

Alle 4 Staffeln von Alexa & Katie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alexa & Katie

7.5 / 10
38 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

7

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren