61st Street ist eine Drama aus dem Jahr 2022 mit Tosin Cole und Courtney B. Vance.

In der Dramaserie 61st Street wird der junge Schulathlet Moses Johnson vom Chicagoer Rechtssystem verschlungen, als die Strafverfolgung einen Schuldigen für den Tod an einem Polizisten während einer Razzia sucht.

Komplette Handlung und Informationen zu 61st Street

Moses Johnson ist ein schwarzer, talentierter Highschool-Athlet, der in die Fänge des korrupten Rechtssystems von Chicago gerät. Von der Polizei wird er für ein Gangmitglied gehalten und festgenommen. Fortan wird er zur Zielscheibe für die Polizei und die Staatsanwaltschaft. Denn diese suchen händeringend einen Schuldigen, der für den Tod eines Polizisten, der bei einer fehlgeschlagenen Razzia getötet wurde, zur Rechenschaft gezogen wird.

Franklin Roberts ist ein Pflichtverteidiger am Ende seiner Karriere, der am ausgelastetsten Gericht der Stadt arbeitet. Eigentlich hatte er seiner Frau versprochen, sich zur Ruhe zu setzen und sich mehr um seinen neurodiversen 17-jährigen Sohn zu kümmern.

Doch dann erfährt er von Moses Johnson und wittert eine einmalige Chance. Denn dieser Fall könnte das gesamte Rechtssystem von Chicago umkrempeln und endlich den institutionellen Rassismus und die Korruption im Kern dieses Systems offenlegen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
16 Episoden
Genre
DramaGerichtsserie

Schaue jetzt 61st Street

Leider ist 61st Street derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle 2 Staffeln von 61st Street

Cast
Crew
Moses Johnson
Franklin Roberts
Lieutenant Tardelli
Martha Roberts
Rocco Andretti

0 Videos & 4 Bilder zu 61st Street

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 61st Street

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diese Serie
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness