Video Kings ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Daniel Acht und Ali Eckert mit Hendrik Arnst und Fabian Busch.

Aktueller Trailer zu Video Kings

Komplette Handlung und Informationen zu Video Kings

Der Verlierer Flo kämpft gegen eine Übermacht von Problemen: die Videothek, in der er arbeitet, soll verkauft werden, seine italienische Exfreundin ist angeblich von ihm schwanger, ein Zwangsvollstreckungsunternehmen will Schulden eintreiben. Aber auch wenn man ganz unten ist, kann es nur noch schlimmer werden: Flo verliebt sich in die Traumfrau Ramona von nebenan, aber die will zunächst gar nichts von ihm wissen. Zusammen mit seinem Kumpel Horst versucht er alles, um ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch das ist nicht so einfach, wie die beiden sich das gedacht haben.

Schaue jetzt Video Kings

im Kino

Cineamo Logo

Was wäre wenn...

du jederzeit Video Kings im Kino schauen könntest? Mit Cineamo kannst du das!

Leider ist Video Kings derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

6 Videos & 1 Bild zu Video Kings

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Video Kings

5.2 / 10
279 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
9
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 02.02. IM KINOEin Mann namens Otto