5.6

Steig. Nicht. Aus!

Kinostart: 12.04.2018 | Deutschland (2018) | Thriller, Actionfilm | 109 Minuten | Ab 12

Steig. Nicht. Aus! ist ein Thriller aus dem Jahr 2018 von Christian Alvart mit Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung.

Steig. Nicht. Aus! ist die Anweisung an Wotan Wilke Möhring, der auf dem Weg zur Schule seiner Kinder erfährt, dass in seinem Wagen eine Bombe deponiert ist.

Aktueller Trailer zu Steig. Nicht. Aus!

Komplette Handlung und Informationen zu Steig. Nicht. Aus!

Handlung von Steig. Nicht. Aus!
Niemals hätte der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) an diesem Morgen gedacht, dass er schon bald zur Schachfigur im perfiden Plan eines verrückten Kriminellen werden würde. Als Karl gerade seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) bei der Schule absetzen will, teilt ihm ein anonymer Anrufer aber mit, dass er eine Bombe in seinem Auto explodieren lässt, sollte Karl nicht allen seinen Anweisungen Folge leisten, die wichtigste davon: Steig. Nicht. Aus!

In den darauffolgenden Stunden versucht Karl alles, um sich und seine Kinder zu retten. Dabei muss er für den Unbekannten größere Summen Geld heranschaffen, während seine Frau Simone (Christiane Paul) die Polizei alarmiert, weil sie denkt, Karl hätte die Kinder entführt. Auch Sprengstoffexpertin Pia (Hannah Herzsprung), die schon bald den Grund für Karls waghalsige Aktionen erahnt, gehört zum Team. (LE)

Schaue jetzt Steig. Nicht. Aus!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Steig. Nicht. Aus!

Cast
Crew
Simone Brendt
Omar Cicek
Josefine Brendt
Marius Brendt
Coco Meduza
Pascal D'Angelo
David
Mann auf dem Parkplatz
Alexander Rocher (Stimme)

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Steig. Nicht. Aus!

5.6
Die Pressestimmen haben den Film mit 5.6 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Steig. Nicht. Aus!

5.6 / 10
410 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

55

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare