Die besten Filme mit Tiffany Haddish bei - Im Stream

  1. US (2021) | Thriller, Kriminalfilm
    The Card Counter
    6.3
    7.5
    236
    59
    Thriller von Paul Schrader mit Oscar Isaac und Tiffany Haddish.

    In Paul Schraders Kriminaldrama The Card Counter verkörpert Oscar Isaac einem Glücksspieler und Ex-Soldaten, der nach einem langen Gefängnisaufenthalt Rache an seinem ehemaligen Vorgesetzen üben will.

  2. US (2022) | Actionfilm, Komödie
    6.6
    6.3
    302
    93
    Actionfilm von Tom Gormican mit Nicolas Cage und Pedro Pascal.

    In der Meta-Action-Komödie Massive Talent lässt sich Nicolas Cage (gespielt von Nicolas Cage) dazu breitschlagen, auf der Geburtstagsparty eines milliardenschweren Fans aufzutreten, um seine Karriere wiederzuleben.

  3. US (2021) | Komödie, Buddy-Film
    5.6
    5.2
    33
    10
    Komödie von Kitao Sakurai mit Eric André und Lil Rel Howery.

    Die Netflix-Komödie Bad Trip ist Buddy-Road-Movie und Prank-Show in einem. Eric André und Lil Rel Howery begeben sich auf einen wilden Trip durch die USA und denken sich einige fiese Streiche aus.

  4. US (2016) | Buddy-Film, Komödie
    5.9
    5.4
    122
    38
    Buddy-Film von Peter Atencio mit Keegan-Michael Key und Jordan Peele.

    In Keanu geben zwei harmlose Freunde vor, gefährliche Drogendealer zu sein, um ein gestohlenes Kätzchen zurückzubekommen.

  5. 5.6
    5
    189
    31
    Geisterfilm von Justin Simien mit Rosario Dawson und Lakeith Stanfield.

    In Disneys Spuk-Komödie Geistervilla (OT: Haunted Mansion) versucht Rosario Dawson alles, um die Gespenster in ihrem neu erworbenen Heim ein für alle Mal loszuwerden –und lässt deshalb Priester, Wahrsagerinnen, Historiker kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie
    4.6
    4.7
    29
    25
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Jada Pinkett Smith und Queen Latifah.

    Bei einem Girls Trip lassen die langjährigen Freundinnen Queen Latifah, Jada Pinkett Smith, Regina Hall und Tiffany Haddish es in New Orleans krachen.

  8. US (2018) | Komödie
    5
    3.7
    32
    34
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Kevin Hart und Tiffany Haddish.

    In der US-Komödie Night School sieht sich der Lebenskünstler Kevin Hart gezwungen, auf einer Abendschule doch noch seinen Abschluss nachzuholen - und das ist schwieriger als gedacht.

  9. US (2022) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Jay Chandrasekhar mit Tia Carrere und Carly Pope.

    Die Komödie Easter Sunday ist inspiriert vom Leben und der Stand Up-Comedy des Amerikaners Jo Koy. Im Zentrum der Geschichte steht die Zusammenkunft einer Familie am Ostersonntag. Für das Drehbuch zeichnet Ken Cheng verantwortlich. (JU)

  10. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.

  11. US (2023) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Chris Spencer mit Kevin Hart und Wesley Snipes.

    Nachdem Merlin von der Frau seiner Träume verlassen wurde, geht er nach Las Vegas, um dort als Zauberer zu arbeiten. Er findet aber nur einen Gig als Frontmann beim Revival einer ehemals berüchtigten Crew von schwarzen Strippern, den Chocolate Chips. Mit Merlin als frischem Wind im Team legen die Chocolate Chips unter der Führung von Luther ihre Konflikte bei und sind wieder Back on the Strip. Sie haben nichts zu verlieren und viel zu gewinnen: Sie wollen das Hotel retten, in dem sie performen und Merlin helfen, seine Freundin zurückzugewinnen. (SK)

  12. US (2019) | Kriminalfilm, Actionfilm
    5.6
    3.2
    74
    25
    Kriminalfilm von Andrea Berloff mit Melissa McCarthy und Tiffany Haddish.

    In der Comicverfilmung The Kitchen: Queens of Crime übernehmen die Gangster-Gattinnen Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss die Geschäfte ihrer Männer, als diese ins Gefängnis wandern.

  13. US (2018) | Komödie, Satire
    ?
    7
    Komödie von Ike Barinholtz mit Ike Barinholtz und Tiffany Haddish.

    In The Oath muss jeder Bürger im politisch entzweiten Amerika einen Eid der Loyalität schwören. Die Geschichte fokussiert sich auf einen Mann, der die Feierlichkeiten des Erntedankfests überleben will, ohne dabei seine Familie zu zerstören. (TS)

  14. US (2021) | Komödie
    7.2
    15
    2
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Tiffany Haddish.

    Here Today erzählt die Geschichte des erfahrenen Comedy-Autors Charlie Berns (Billy Crystal), der langsam den Bezug zur Realität verliert und Freundschaft mit der talentierten Straßensängerin Emma Paige (Tiffany Haddish) schließt. Die ungewöhnliche Verbindung lässt den großen Altersunterschied zwischen den beiden unerheblich erscheinen und am Ende steht eine neue Definition von Liebe und Vertrauen. (JU)

  15. US (2020) | Komödie
    3.7
    3.7
    13
    11
    Komödie von Miguel Arteta mit Tiffany Haddish und Rose Byrne.

    In der US-Komödie Lady Business versuchen Tiffany Haddish und Rose Byrne ihre Beauty-Company zu retten und wenden sich dabei hilfesuchend an die zwielichtige Geschäftsfrau Salma Hayek.