Thomas Sarbacher

Thomas Sarbacher

Videos

Bilder

Thomas Sarbacher im Fernsehen

Thomas Sarbacher wurde am 25. Januar 1961 in Hamburg geboren und ist ein deutscher Schauspieler. Thomas Sarbacher wurde bereits zweimal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert, für seine Rolle in der Serie Der Elefant - Mord verjährt nie und für den Film Bella Block: Weisse Nächte

Biografie
Thomas Sarbacher brauchte erst ein paar Umwege, bis er sich für eine Karriere als Schauspieler entschloss. Zunächst absolvierte er eine Ausbildung zum Bankier, anschließend studierte er zweieinhalb Jahre in Mannheim. Erst mit 26 fing er in Graz an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst seine Schauspielausbildung an und ergatterte nach seinem Abschluss ein Engagement bei der Bremer Shakespeare Company.

Ende... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

2 Trailer & 56 Bilder

Alle News

News zu Thomas Sarbacher


Kommentare zu Thomas Sarbacher

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad