?

Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Thorsten Näter mit Chiara Schoras und Tobias Oertel.

In dem TV-Drama Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut kämpft Ermittlerin Chiara Schoras erbittert für die Freilassung ihres Mannes, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt. 

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Handlung von Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
Ganz auf sich allein gestellt versucht Sonja Schwarz (Chiara Schoras) ihren Mann Thomas (Xaver Hutter) aus der U-Haft zu befreien, der dort wegen Mordverdachts festgehalten wird. Die Lage bessert sich, als die mutige Frau einen entscheidenden Hinweis erhält: Das Opfer Evelyn Kronstadt war im Besitz eines Handys, das nun aufgefunden wurde – und die dort gespeicherten Nachrichten und Fotos lenken den Verdacht auf den Lokalpolitiker Stefan Keller (Heio von Stetten), der ein Verhältnis mit der Minderjährigen hatte. Doch ist er deshalb auch der Mörder? Langsam wird der Kreis der Tatverdächtigen immer größer. (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Cast
Crew
Sonja Schwarz
Matteo Zanchetti
Thomas Schwarz
Laura Schwarz
Katharina Matheiner
Jonas Kerschbaumer
Peter Kerschbaumer
Heidi Grüner
Martina Kronstadt
Ludwig Kerschbaumer
Michael Riedlinger
Bettina Riedlinger
Toni Mayerl
Ekaterina Rudenko
Francesco Rossi

8 Bilder zu Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare