Terry Notary

Terry Notary

Bilder

Biografie von Terry Notary

Terry Notary ist ein US-Amerikanischer Schauspieler, Stunt-Double, Stunt-Koordinator und Bewegungs-Coach. Er wurde am 14. August 1968 im kalifornischen San Rafael geboren und erhielt mit sieben Jahren die Diagnose, hyperaktiv zu sein. Daraufhin schickten seine Eltern ihn zu einem Turn-Kurs, wo er überschüssige Energie loswerden sollte.

Durch seine früh geschulte gymnastische Begabung erhielt er ein Stipendium für die berühmte UCLA (University of California, Los Angeles) und machte dort seinen Abschluss im Hauptfach Theater.

Terry Notary: Der Stunt und Bewegungs-Experte

Terry Notarys erste Karriere spielte sich als Akrobat beim Cirque du Soleil ab. Als Ron Howard für Der Grinch Cirque-Bewegungskünstler engagierte, war der Regisseur so beeindruckt, dass er Notary den Job anbot, all seine Schauspieler... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 6 Bilder

Alle News

News zu Terry Notary


Kommentare zu Terry Notary