The Crossing ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von George Ogilvie mit Russell Crowe, Robert Mammone und Danielle Spencer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu The Crossing

Eine Kleinstadt in Australien in den 50er Jahren. Sam kommt nach langer Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt. Er hofft, daß seine Freundin Meg, die er dort zurückließ, ihm in die Großstadt folgen wird. Doch Meg hat inzwischen eine Beziehung mit Sams bestem Freund Johnny begonnen, die Hochzeit ist bereits geplant. Als Sam plötzlich wieder auftaucht, werden Johnny und Sam zu erbitterten Feinden. Die beiden sind grundverschieden und ihr Lebensstil könnte kaum unterschiedlicher sein: Während Sam der Kleinstadt entfliehen will, kann sich Johnny ein Leben irgendwo anders gar nicht vorstellen. Meg ist außerstande, eine Entscheidung zwischen beiden Männern zu treffen. Johnny ist verzweifelt über Sams Auftauchen, er ahnt nicht, daß Sam bereit ist, um seinetwillen auf Meg zu verzichten. Auf einem Tanzfest betäubt Johnny seinen Kummer mit Alkohol. Als er Sam mit dem Auto wegfahren sieht, folgt er ihm außer sich vor Wut - und völlig betrunken.

Schaue jetzt The Crossing

im abo
Ab 9.99€ im Monat
The Crossing
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Crossing

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu The Crossing

Ab 18. Juli im Kino!Anna