5.5

Ein Mann in der Wildnis

Kinostart: 21.01.1972 | USA (1971) | Western, Abenteuerfilm | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Man in the Wilderness

Ein Mann in der Wildnis ist ein Western aus dem Jahr 1971 von Richard C. Sarafian mit Richard Harris und John Huston.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann in der Wildnis

Irgendwo inmitten der nordamerikanischen Wildnis, zu Beginn des 18. Jahrhunderts: Eine Gruppe von Fallenstellern und indianischen Händlern ist mit ihren Waren auf dem Rückweg in die Zivilisation, als sie von dem plötzlich einbrechenden Winter überrascht wird. Verzweifelt kämpfen sie gegen die Naturgewalten an. Als ihr Führer Zachary Bass durch den Angriff eines Bären schwer verletzt wird, lassen ihn seine Gefährten zum Sterben zurück. Doch Zachary erholt sich von seinen Verletzungen und schwört Rache. Nun beginnt er eine gnadenlose Jagd auf seine ehemaligen Gefährten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
WesternAbenteuerfilm

Schaue jetzt Ein Mann in der Wildnis

2 Videos und 1 Bild zu Ein Mann in der Wildnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann in der Wildnis

5.5 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare