7.2

Lockender Lorbeer

Kinostart: 13.09.1963 | Großbritannien (1963) | Sozialdrama, Sportfilm | 122 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
This Sporting Life

Lockender Lorbeer ist ein Sozialdrama aus dem Jahr 1963 von Lindsay Anderson mit Richard Harris und Rachel Roberts.

Aktueller Trailer zu Lockender Lorbeer

Komplette Handlung und Informationen zu Lockender Lorbeer

Die Handlung dreht sich um einen britischen Bergarbeiter, der sich langsam aber sicher zu einem der größten Rugbyspieler des Landes entwickelt. Sein Ziel, den größtmöglichen Erfolg zu erreichen, bezahlt er allerdings mit großen Defiziten in seinem Privatleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
SozialdramaSportfilmDrama

Schaue jetzt Lockender Lorbeer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Lockender Lorbeer

Cast
Crew
Frank Machin
Mrs. Margaret Hammond
Gerald Weaver
'Dad' Johnson
Maurice Braithwaite
Mrs. Anne Weaver
Mrs. Farrer
Len Miller
Charles Slomer
Lynda Hammond
Ian Hammond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lockender Lorbeer

7.2 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

40

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare