Freikarten für Bestsellerthriller Erbarmen

15.01.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Erbarmen
NFP marketing & distribution
Erbarmen
K
6
0
Noch vor dem offiziellen Kinostart schicken wir euch am 21. Januar auf alptraumhafte Ermittlungen nach Dänemark. Macht mit und gewinnt Freikarten für die Berliner Preview des erfolgreichsten dänischen Films des letzten Jahres!

Am 23. Januar 2014 startet Erbarmen, der erfolgreichste dänische Film 2013, in den deutschen Kinos. Zwei Tage vorher schicken wir euch in Berlin auf die Preview. Einfach teilnehmen, die Frage beantworten – und zwei Freikarten für den Thriller gewinnen!

In Ungnade gefallen wird Kommissar Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas, bekannt aus Illuminati und Dänische Delikatessen) in das Sonderdezernat Q versetzt, um alte Fälle ohne eigene Ermittlungen abzuschließen. Es dauert jedoch nicht lange, und Mørck und sein Assistent Assad (Fares Fares, Zero Dark Thirty) sind auf der Spur der verschollenen Politikerin Merete Lynggaard. Was ursprünglich als Selbstmord abgehakt werden sollte, entpuppt sich als Reise in eine alptraumhafte Vergangenheit.

Erbarmen basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Jussi Adler-Olsen und ist der erste Teil von bisher fünf Romanen. Der zweite Teil Schändung ist schon in Produktion. Die dänisch-deutsch-schwedische Co-Produktion war 2013 die erfolgreichste Kinoproduktion in Dänemark und ist schon jetzt der zweiterfolgreichste dänische Film der letzten zehn Jahre (der erfolgreichste Film der letzten zehn Jahre, eine Komödie, stammt übrigens ebenfalls von Regisseur Mikkel Nørgaard).

Wir verlosen 10 × 2 Freikarten für die Preview am 21. Januar 2014, um 20:00 Uhr im Kino im Alexa-Shoppingcenter in Berlin (direkt im Einkaufszentrum, 3. Etage, neben der Bowlingbahn). Jeder Gewinner erhält zwei Freikarten. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 16. Januar 2014 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei NFP marketing & distribution. © 2013 NFP marketing & distribution. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News