7.6

Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Kinostart: 23.09.2021 | Dänemark (2020) | Schwarze Komödie, Komödie | 116 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Retfærdighedens ryttere

Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice ist ein Schwarze Komödie aus dem Jahr 2020 von Anders Thomas Jensen mit Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas.

In der dänischen schwarzen Komödie Helden der Wahrscheinlichkeit schwört Mads Mikkelsen, Rache an denen zu üben, die seine Frau mit einer Zug-Entgleisung getötet haben.

Aktueller Trailer zu Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Komplette Handlung und Informationen zu Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Markus (Mads Mikkelsen) arbeitet fern der Heimat für das Militär, muss aber nach Dänemark heimkehren und sich um seine jugendliche Tochter Mathilde (Andrea Heick Gadeberg) kümmern, als seine Frau bei einem Zugunglück verstirbt.

Alles scheint wie ein großes Unglück, bis ein Mathe-Nerd auftaucht, der ebenfalls an Bord des Zuges war. Er weckt in Markus Zweifel, dass vielleicht doch nicht alles ein dummer Zufall war. Stattdessen könnte die Katastrophe in Wahrheit die bis ins kleinste Detail orchestrierte Ermordung eines wichtigen Kronzeuge gewesen sein. Und Markus' Frau fiel der bewusst eingefädelten Zug-Entgleisung dabei als Kollateralschaden mit zum Opfer. Es beginnt ein Rachefeldzug gegen eine Gang aus Bikern, die "Riders of Justice", die hinter allem zu stecken scheinen. (ES)

Schaue jetzt Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Helden der Wahrscheinlichkeit - Riders of Justice

7.6 / 10
1.113 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
22

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

474

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

75

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare