Originaltitel:
Our Very Own
Unser eigenes Ich ist ein Drama aus dem Jahr 1950 von David Miller mit Ann Blyth, Farley Granger und Joan Evans.

Komplette Handlung und Informationen zu Unser eigenes Ich

Es war für Gail ein großer Schock, als sie herausgefunden hat, daß sie - im Gegensatz zu ihrer Schwester Joan - adoptiert wurde. Nachdem sie den ersten Schrecken verdaut hat, beschließt sie, auf die Suche nach ihren biologischen Erzeugern zu gehen, und herauszufinden, wer sie wirklich ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Unser eigenes Ich

Unser eigenes Ich ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Unser eigenes Ich verfügbar wird.

Cast
Crew
Gail Macaulay
Joan Macaulay
Mrs. Fred Macaulay
Mrs. Gert Lynch
Fred Macaulay
Penny Macaulay
Mr. Jim Lynch
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Unser eigenes Ich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unser eigenes Ich

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite