Robert Wagner

Robert Wagner

Robert Wagner im Fernsehen

Robert Wagner wurde als Robert John Wagner am 10. Februar 1930 in Detroit, Michigan geboren und zog mit seiner Familie im Alter von 7 Jahren nach Los Angeles. Robert Wagner, der schon immer Schauspieler werden wollte, wurde Ende der 1940er Jahre von einem Talentscout in einem Restaurant in Beverly Hills entdeckt. 1950 gab Robert Wagner sein Filmdebüt in “Wilde Jahre in Lawrenceville”. 1952 bekam er für die Darstellung eines Soldaten in Mit einem Lied im Herzen große Anerkennung. Weltweit bekannt wurde er als George Lytton in Der rosarote Panther und in Der Fluch des rosaroten Panthers sowie als Jonathan Hart in der Serie Hart aber herzlich, für... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 1 Bilder

Alle News

News zu Robert Wagner


Kommentare zu Robert Wagner

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground