6.3

I Am You - Mörderische Sehnsucht

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2011 | Australien (2009) | Drama, Thriller | 104 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
In Her Skin

I Am You - Mörderische Sehnsucht ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von Simone North mit Guy Pearce und Miranda Otto.

Aktueller Trailer zu I Am You - Mörderische Sehnsucht

Komplette Handlung und Informationen zu I Am You - Mörderische Sehnsucht

März 1999, Melbourne, Australien: Rachel Barber war eine begabte Tänzerin; ein kluges, hübsches und beliebtes Mädchen mit einem netten Freund. Nun ist sie verschwunden. Die Polizei wiegelt ab: Nun ja, 15-jährige Töchter reißen schon mal aus; immer mit der Ruhe … Die Eltern hingegen sind sicher: Rachel war das glücklichste Kind auf Erden, und es ist ihr etwas Furchtbares passiert. Als sie von Boyfriend Danny erfahren, das Rachel am Vorabend einen “Job” hatte, über den sie nicht sprechen durfte, beharren sie auf Nachforschungen und machen sich schließlich selbst auf die Suche. Wer ist die geheimnisvolle Person, die Rachel viel Geld versprochen hat?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Australien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt I Am You - Mörderische Sehnsucht

1 Video und 3 Bilder zu I Am You - Mörderische Sehnsucht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Am You - Mörderische Sehnsucht

6.3 / 10
194 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

70

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

20

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare