0.9

Justin Bieber 3D - Never say never

Kinostart: 10.03.2011 | USA (2011) | Musikdokumentation, Musikfilm | 109 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Justin Bieber: Never Say Never

Justin Bieber 3D - Never say never ist ein Musikdokumentation aus dem Jahr 2011 von Jon M. Chu mit Justin Bieber und Miley Cyrus.

Aktueller Trailer zu Justin Bieber 3D - Never say never

Komplette Handlung und Informationen zu Justin Bieber 3D - Never say never

Wer Justin Bieber bisher noch nicht live auf der Bühne erleben konnte, den Teenie-Star aber unbedingt einmal in 3D sehen wollte, der sollte sich gleich einmal diesen Film vormerken: Justin Bieber: Never Say Never begleitet den sechzehnjährigen R&B Sänger auf seiner großen Tournee 2010 und bietet seinen Fans nicht nur eine Reihe mitreißender Konzerte, sondern vor allem auch Einblicke in Justin Biebers Leben Backstage. So wird Justin Bieber: Never Say Never auch dem bestens informierten Fan noch neue Seiten des Teenie-Stars zu offenbaren vermögen. Durch den Einsatz modernster 3D-Technologie gelingt es dem Dokumentarfilm zudem, Justin Bieber zum Greifen nah zu präsentieren.

Justin Bieber: Never Say Never ist der erste große Dokumentarfilm über den jungen Popstar, der mit eigens erstellten YouTube-Videos zu einem Internetphänomen wurde und schließlich das Interesse von Justin Timberlake und Usher Raymond weckte. Justin Bieber entschied sich schließlich, mit dem Musiker Usher zusammenzuarbeiten.
Der Film Justin Bieber: Never Say Never wurde inszenierte von Regisseur Jon M. Chu, der mit Step Up 2 the Streets und Step Up 3D – Make Your Move bereits Erfahrungen im Genre des Musik- und Tanzfilms sammeln konnte. So wie Jon Chu den Step Up Franchise in seiner letzten Ausgabe in die dritte Dimension katapultierte, so setzt er diese Technik in Justin Bieber: Never Say Never erneut ein.

Schaue jetzt Justin Bieber 3D - Never say never

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Justin Bieber 3D - Never say never

0.9 / 10
2.420 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schmerzhaft bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1.307

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

207

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare