Ed Skrein

Ed Skrein

Videos

Bilder

Ed Skrein im Fernsehen

Edward George Skrein, besser bekannt als Ed Skrein, kam am 29. März 1983 in London zur Welt und ist ein englischer Schauspieler und Rapper. Den meisten Zuschauern ist Ed Skrein als Frank Martin aka The Transporter in The Transporter Refueled bekannt.

In seiner Jugend lebte Ed Skrein in den London Boroughs von Haringey, Islington und Camden. Dort war er auch in gewalttätigen Gangs unterwegs und rutschte in die Kriminalität ab. Nachdem er im Alter von 17 Jahren in einem Messerkampf schwer verletzt wurde, krempelte er sein Leben um und wendete sich dem Sport zu. Er brachte Kindern das Schwimmen bei und unterstützte etliche Sportevents. Außerdem machte er seinen Bachelorabschluss am Centrail Saint Martins College.

Im Jahr 2004 startete Ed Skrein seine Musikkarriere und veröffentlichte drei Songs unter dem Label Dented Records. 2007 folge sein erstes Album The Eat Up. 2012... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 29 Bilder

Alle News

News zu Ed Skrein


Kommentare zu Ed Skrein