Community
Als Fitnesstrainerin

Results - HIMYM-Star Cobie Smulders in Komödie auf Netflix

22.10.2015 - 08:50 Uhr
0
1
Results - Trailer (English) HD
2:29
ResultsAbspielen
© Magnolia Pictures
Results
Sie ist Fitnesstrainerin und verspeist nicht einmal einen Cupcake ohne schlechtes Gewissen. Cobie Smulders spielt in Results eine Fitness-Fanatikerin. Der Film ist ab heute auf Netflix streambar.

Trevor (Guy Pearce) betreibt in Results ein Fitness-Studio in Austin, Texas. Eines Tages kommt der neureiche und komisch konfuse Danny (Kevin Corrigan) zu ihm. Er möchte endlich in der Lage sein, in einer Prügelei einstecken zu können. Nichts leichter als das. Trevor schickt seine ehrgeizige Trainerin Kat (Cobie Smulders), die Danny in den Hintern treten soll. Doch die persönliche Situation der drei Protagonisten entwickelt sich schnell zu einem komplizierten Geflecht. Danny steht nämlich auf Kat. Die hatte wiederum früher etwas mit ihrem Boss Trevor.

Cobie Smulders drehte Results ein Jahr nach dem Ende von How I Met Your Mother, wo die Kanadierin jahrelang als Reporterin Robin Scherbatsky zu sehen war. Results wurde inszeniert von Andrew Bujalski. Dieser ist vor allem für seine Mumblecore-Filme bekannt, darunter auch sein Erstlingswerk Funny Ha Ha.

Kritiker A.O. Scott war von Results positiv überrascht und schrieb in der New York Times :

[Der Film] folgt den Spuren unangenehmer Interaktionen zwischen drei Texanern, [...] und scheint fast ziellos zu wandern. Erst gegen Ende erkennen die Zuschauer, dass die Charaktere in einem angenehmen und vertrauten romantischen Komödien-Dreieck arrangiert wurden, und dass man gerade eine wunderschön gespielte hinterlistige Spinnerei gesehen hat.

Results ist ab heute, 22. Oktober 2015, auf Netflix streambar.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News