James Le Gros

James Le Gros

Videos

Bilder

Der US-amerikanische Schauspieler James Le Gros kam am 27. April 1962 in Minneapolis zur Welt und wurde vor allem als Anwalt Mark Albert in der Kultserie Ally McBeal bekannt. 

Biografie
James Le Gros kommt ursprünglich aus Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota. Seine Mutter war Lehrerin und sein Vater arbeitete als Immobilienmakler. Le Gros, dessen Nachname wie "Le Grow" ausgesprochen wird, wuchs in Redlands in Kalifornien auf und hat sowohl deutsche, norwegische, irische, luxemburgische als auch französische Wurzeln. 

In den 1980er Jahren machte James Le Gros seine ersten Schritte als Schauspieler. Nach seinem Debüt 1986 in dem Drama The Ladies Club schnappte Le Gros beim Casting für Das Böse II sogar dem späteren Hollywoodstar weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 11 Bilder

Alle News

News zu James Le Gros


Kommentare zu James Le Gros

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix