Originaltitel:
The Baxter
Baxter, der Superaufreißer ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Michael Showalter mit Michael Showalter, Elizabeth Banks und Michelle Williams.

Komplette Handlung und Informationen zu Baxter, der Superaufreißer

Just als die Superfrau dabei ist, dem Falschen das Ja-Wort zu geben, stürmt der Supertyp durch das Kirchenportal ... In jeder romantischen Komödie gibt es diese Szene am Ende. Dieser Film handelt von dem Typen, der am Altar zurück bleibt, dem "Baxter". Ein "Baxter" ist der Anstatt-Mensch, mit dem man sich einlässt, weil man den nicht haben kann, den man wirklich liebt. Und keiner war jemals mehr Baxter als Steuerberater Elliot Sherman. Von der Highschool über das College bis ins Berufsleben - Elliot wurde mehr als nur einmal am sprichwörtlichen "Altar" zurückgelassen. Noch ein letztes Mal will er sein Glück versuchen. Das Objekt seiner Begierde: die schöne Verlegerin Caroline Swann. Und es kommt wie es kommen musste. Als Elliot schon die Hochzeitsglocken läuten hört, taucht Carolines Jugendliebe Bradley Lake auf - ein Supertyp.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
KomödieDramaLiebesfilm
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

2 Videos & 3 Bilder zu Baxter, der Superaufreißer

The Baxter Movie Trailer
Abspielen
Baxter der Superaufreißer - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baxter, der Superaufreißer

5.8 / 10
82 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
38
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House