Jérémie Renier

Jérémie Renier

Bilder

Jérémie Rénier, geboren am 6. Januar 1981, ist ein belgischer Theater- und Filmschauspieler. Jérémie Rénier wird wegen seines ähnlichen Namens oft mit dem US-amerikanischen Schauspieler Jeremy Renner aus Marvel’s The Avengers verwechselt.

Er ist der jüngste von vier Geschwistern und seine Eltern litten beide unter der gefährlichen Glasknochenkrankheit. Jérémie Rénier interessierte sich schon sehr früh für die Schauspielerei und besuchte Kurse, sowohl für Theater als auch für Film. Dazwischen nahm er immer wieder an Zirkusunterricht teil.

Nach einigen Bühnenauftritten und Fernsehproduktionen machte er 1996 sein Spielfilmdebüt in dem französischen Film La Promesse – Das Versprechen von dem Geschwisterpaar weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 27 Bilder

Alle News

News zu Jérémie Renier


Kommentare zu Jérémie Renier

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix