5.1

Ein Musketier für alle Fälle

Frankreich (2011) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Les aventures de Philibert, capitaine puceau

Ein Musketier für alle Fälle ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Sylvain Fusée mit Jérémie Renier und Alexandre Astier.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Musketier für alle Fälle

Philibert ist der Sohn eines Bauern, um die 20 Jahre, der von einem besseren Leben träumt. Als sein Vater eines Tages stirbt, eröffnet dieser seinem Sohn kurz vor dem Tod, dass er nicht der wahre Vater ist, sondern dass er der Nachkomme eines Grafen ist. Seine Gelegenheit von einem besseren Leben scheint gekommen, also macht er sich auf den Weg um sein Erbe anzutreten - auf einen Weg, der sein Leben in unerwarteter Weise verändern wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Musketier für alle Fälle

1 Bild zu Ein Musketier für alle Fälle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Musketier für alle Fälle

5.1 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare