Musikserie von Jason Katims mit Auli'i Cravalho und Marley Shelton.

Rise (AT: Drama High) ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause NBC, die sich lose am Werdegang des Schauspiellehrers Lou Volpe orientiert, der von How-I-Met-Your-Mother-Star Josh Radnor verkörpert wird. Es geht um Selbstzweifel und Selbstverwirklichung - alles im Rahmen des Theaterunterrichts an einer Highschool.

Aktueller Trailer zu Rise

Komplette Handlung und Informationen zu Rise

In seinem Buch Drama High erzählt der Journalist Michael Sokolove die erstaunliche Geschichte von Lou Volpe. Basierend auf dessen Erfahrungen wird der Charakter Lou Mazzuchelli in der Serien-Umsetzung von Josh Radnor verkörpert. Lou offenbart sich dabei als engagierter Lehrer und Familienvater, der sich nicht länger von anderen sagen lassen will, was er kann und was er nicht kann. Also beschließt er, an der Highschool, an der er unterrichtet, das Fach zu wechseln. Fortan will er den jungen Menschen die Kunst des Schauspiels und der Musik näherbringen. Dabei gilt es, anfangs große Selbstzweifel zu überwinden - immerhin steht Lou nun sprichwörtlich im Scheinwerferlicht und gibt seine Person dem Publikum zum Urteil frei. Mit der Zeit gewinnt er aber immer mehr Selbstvertrauen und avanciert zur Inspiration für die gesamte Schulgemeinschaft. (MH)

Schaue jetzt Rise

Alle Staffeln von Rise

Bestzung & Crew von Rise

Cast
Crew
Lilette Suarez
Lou Volpe
Gwen Strickland
Kaitlin Mazzuchelli
Vanessa Suarez
Claudia Saunders
Simon Saunders
Maashous Evers
Detrell Thorne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rise

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

12

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren