Drama mit John Cho und Mustafa Shakir.

Cowboy Bebop ist eine Live-Action-Neuauflage der gleichnamigen Anime-Serie, die bei Netflix zu sehen ist. Das Original folgt den glücklosen Kopfgeldjägern Spike Spiegel und Jet Black, die für ihre Beute von Planet zu Planet mit dem Schiff Bebop fliegen. Auf ihrem Weg schließen sich ihnen die Femme fatale Faye Valentine, das Genie Radical Edward sowie der Corgie Ein an.

Aktueller Trailer zu Cowboy Bebop

Komplette Handlung und Informationen zu Cowboy Bebop

In der nicht allzu fernen Zukunft ermöglicht ein von der Gate Company erbautes Ringsystem das Reisen durch den Hyperraum und so die Entdeckung neuer Lebenswelten für die Menschen. Doch ein Defekt lässt das System explodieren, wodurch ein Stück des Mondes zu einem gefährlichen Asteroidengürtel wird, der um die Erde kreist.

Meteoriteneinschläge machen die Erdoberfläche unbewohnbar und ein Teil der Menschheit verstreut sich im Sonnensystem. Über 50 Jahre später reist der Kopfgeldjäger Spike Spiegel mit seinem Schiff Bebop durch das All, immer auf der Suche nach neuen Aufträgen. Auf seiner Reise schließen sich ihm neue Besatzungsmitglieder an, wie Jet Black, Faye Valentine, der intelligente Corgi Ein und die Hackerin Radical Ed.

Hauptcharaktere von Cowboy Bebop

Spike Spiegel (John Cho) ist ein junger Kopfgeldjäger, der mit waghalsigen Aufträgen versucht, eine Leere zu füllen. Denn einst war er Mitglied eines Verbrechersyndikats und musste seine Geliebte Julia nach eine Vorfall zurücklassen. Auf seinen Reisen trifft Spike immer wieder auf seinen ehemaligen Freund und nun Erzfeind Vicious, der ebenfalls in Julia verliebt war.

Jet Black (Mustafa Shakir) ist ein unersetzlicher Alleskönner für die Bebop-Crew. Der ehemalige Polizist ist der emotionale Anker der Besatzung und liebt Jazz-Musik genauso gern wie gutes Essen.

Faye Valentine (Daniella Pineda) ist eine eiskalte Diebin und Kopfgeldjägerin. Doch hinter ihrer gefühllosen Fassade steckt ein tiefer Schmerz. Denn Faye kann sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern. Nach einem Unfall wurde sie für viele Jahre eingefroren und wachte ohne Erinnerungen in der neuen Zukunft auf.

Ed ist ein Waisenmädchen und eine geniale Hackerin. Mit ihrem heiteren Optimismus bringt sie Freude in das Team der Bebop und hat stets ihren Welsh Corgi Ein dabei. Dieser wurde durch Versuche zu einem äußerst Intelligenten Wesen, was die Bebop-Crew jedoch nicht bemerkt. (SW/MW)

Schaue jetzt Cowboy Bebop

Alle Staffeln von Cowboy Bebop

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cowboy Bebop

6.4 / 10
299 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

84

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

13

Nutzer schauen diese Serie gerade

8.
Platz

Das könnte dich auch interessieren