5.1

Chaos auf der Feuerwache

Kinostart: 27.02.2020 | USA (2019) | Familienkomödie, Komödie | 96 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Playing with Fire

Chaos auf der Feuerwache ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2019 von Andy Fickman mit John Cena und Keegan-Michael Key.

In der Familienkomödie Chaos auf der Feuerwache muss eine Truppe harter Feuerwehrmännern drei wilde Kinder retten und beißt sich daran fast die Zähne aus.

Aktueller Trailer zu Chaos auf der Feuerwache

Komplette Handlung und Informationen zu Chaos auf der Feuerwache

Jake Carson (John Cena) und sein Team sind stolze Feuerspringer, die in Kaliforniens entlegenen Wäldern zum Einsatz kommen: Wenn Buschbrände um sich greifen, werden Jake, Mark (Keegan-Michael Key) und Rodrigo (John Leguizamo) mit Fallschirmen an den Brandherden abgeworfen, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Doch bei einem solchen Einsatz wird den stahlharten Profis eine neue Mission übergeholfen, die ihnen mehr abverlangt als je zuvor: Drei gerettete Kinder gelangen in ihre Obhut und weil die Geschwister Zoey (Finley Rose Slater), Will (Christian Convery) und Brynn (Brianna Hildebrand) keine elterliche Aufsichtsperson haben, schreibt das Gesetz den Helfern vor, sich um sie zu kümmern. So wird die Feuerwache zum neuen Heim der drei Rabauken, die in kürzester Zeit so viel Chaos stiften, dass die Feuerwehrmänner bald nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Nun müssen Jake und Co. an ganz neuen Aufgaben wachsen. (ES)

Schaue jetzt Chaos auf der Feuerwache

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Chaos auf der Feuerwache

3.8
Die Pressestimmen haben den Film mit 3.8 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chaos auf der Feuerwache

5.1 / 10
159 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare