7

The Trotsky

Kanada (2009) | Komödie | 120 Minuten

The Trotsky ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Jacob Tierney mit Jay Baruchel und Emily Hampshire.

Aktueller Trailer zu The Trotsky

Komplette Handlung und Informationen zu The Trotsky

Leon Bronstein ist nicht gerade ein typischer High-School-Student, denn er hält sich für die Reinkarnation von Leo Trotski, dem russischen Revolutionär und Kommunisten, der in den 1920er Jahren die Rote Armee begründete. Als sein Vater ihn als Strafe für einen Hungerstreik auf eine öffentliche Schule schickt, verleiht Leon dort dem Wort "Studentenbewegung" eine ganz neue Bedeutung. Er ist fest entschlossen, seine Bestimmung zu erfüllen und die Welt zu verändern...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Trotsky

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Trotsky

7 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare