Originaltitel:
D.O.A.
D.O.A. - Bei Ankunft Mord ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1988 von Annabel Jankel und Rocky Morton mit Charlotte Rampling, Daniel Stern und Brion James.

Komplette Handlung und Informationen zu D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Der Literaturprofessor Dexter Cornell (Dennis Quaid) wurde vergiftet und hat noch zwei Tage zu leben. Gemeinsam mit seiner Studentin Sydney Fuller (Meg Ryan), mit der er ein Verhältnis hat, macht er sich auf die Suche nach dem Täter. Es gibt einige Verdächtige, und auch Sydneys Unschuld muß erst noch bewiesen werden. Remake des Filmes Opfer der Unterwelt aus dem Jahr 1950.

Schaue jetzt D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Leider ist D.O.A. - Bei Ankunft Mord derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mrs. Fitzwaring
Hal Petersham
Detective Ulmer
Sydney Fuller
Dexter Cornell
Nicholas Lang
Gail Cornell
Cookie Fitzwaring
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu D.O.A. - Bei Ankunft Mord

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu D.O.A. - Bei Ankunft Mord

6.4 / 10
219 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta