Originaltitel:
Scarecrow and Mrs. King

Agentin mit Herz ist eine Agentenserie aus dem Jahr 1983 von Brad Buckner und Eugenie Ross-Leming mit Kate Jackson und Bruce Boxleitner.

Gestern noch Elternabend – heute internationale Verwicklungen! Die alleinerziehende Amanda King führt in einem Vorort von Washington D.C. ein beschauliches Leben – bis ihr eines Tages ein attraktiver Fremder ein Päckchen in die Hand drückt und sie anweist, dieses dem Mann mit dem roten Hut zu übergeben.

Komplette Handlung und Informationen zu Agentin mit Herz

Die Agentenserie spiegelt Washington D.C. im Amerika der Reagan-Ära sowie im Spionage-Milieu des Kalten Krieges wider. Produziert wurde sie von 1983 bis 1987. 17 Folgen wurden im deutschsprachigen Fernsehen nicht ausgestrahlt, weil die Handlungen nicht dem damaligen Stand der Entspannungspolitik gegenüber dem kommunistischen Ostblock entsprachen. Aber auch andere Folgen mit einer Handlung ganz ohne Spionage-Hintergrund wurden seinerzeit nicht gesendet. Auf den DVD-Veröffentlichungen sind die fehlenden Folgen jedoch im englischsprachigen Originalton mit entsprechenden Untertiteln vorhanden.

Schaue jetzt Agentin mit Herz

Alle 4 Staffeln von Agentin mit Herz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Agentin mit Herz

6.1 / 10
166 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

21

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren