James Van Der Beek

✶ 08.03.1977 | männlich | 16 Fans
Beteiligt an 20 Filmen und 16 Serien (als Schauspieler/in, Lied, Drehbuchautor/in, ...)

Komplette Biographie zu James Van Der Beek

James van der Beek ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für Fans der Serie Dawsons Creek (1998-2003) untrennbar mit der Titelrolle des Dawson Leery verbunden ist.

James van der Beek stammt aus Connecticut und hat niederländische Wurzeln. Er war 1995 in der Komödie Angus – voll cool mit Kathy Bates erstmals auf der Leinwand zu sehen, war jedoch am erfolgreichsten im Fernsehen. Neben seinem Erfolg in Dawsons Creek gastierte der Schauspieler in den Serien Criminal Minds (2006) und The Forgotten – Die Wahrheit stirbt nie (2009). In der Sitcom How I Met Your Mother hatte er einen amüsanten Auftritt als verlotterter Ex-Freund von Robin Scherbatsky alias Cobie Smulders. Zwischen 2012 und 2013 spielte James van der Beek in der Sitcom Apartment 23 erfolgreich sich selbst. Seit 2015 ist James van der Beek außerdem als ermittler in CSI: Cyber zu sehen. 

Bekannt für

20 Filme & 16 Serien mit James Van Der Beek

James Van Der Beek: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

6 Videos und 49 Bilder zu James Van Der Beek