5.3

Bogus

Kinostart: 12.12.1996 | USA (1996) | Fantasyfilm, Komödie | 110 Minuten | Ab 6

Bogus ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1996 von Norman Jewison mit Whoopi Goldberg und Gérard Depardieu.

Aktueller Trailer zu Bogus

Komplette Handlung und Informationen zu Bogus

Nachdem der kleine Albert Franklin bei einem Autounfall seine Mutter verloren hat, und der Vater die beiden schon lange verloren hatte, wird er bei seiner Tante Harriet untergebracht. Hier fällt es Albert schwer, sich einzugewöhnen, daher flüchtet er immer wieder in seine Traumwelt, wo er Bogus kennenlernt. Bogus ist ein Mann, ein Vaterersatz, der von nun an sein bester Freund wird und ihn beschützt. Als Albert seiner Tante von Bogus erzählt, glaubt sie, daß ihr Neffe nicht mehr gant richtig im Kopf ist, aber nach und nach stellt sich heraus, daß auch sie Bogus bereits begegnet ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
FantasyfilmKomödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
AutounfallVerlust der MutterWaiseTante

Schaue jetzt Bogus

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Bogus

Cast
Crew
Harriet Franklin
Albert Franklin
Monsieur Antoine
Lorraine Franklin
Mrs. Partridge
Monsieur Clay Thrasher
Dr. Surprise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bogus

5.3 / 10
223 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare