Hawaii Five-0 - So werden die beiden Hauptdarsteller in Staffel 8 ersetzt

11.07.2017 - 20:00 Uhr
2
0
Daniel Dae Kim und Grace Park
© CBS
Daniel Dae Kim und Grace Park
Für die kommende 8. Staffel der Serie Hawaii Five-0 werden zwei der vier Hauptdarsteller, Daniel Dae Kim und Grace Park, nicht zurückkehren. Was mit den Figuren passiert und wie sie ersetzt werden, könnt ihr hier lesen.

Am 29.09.2017 feiert die 8. Staffel der Action-Serie Hawaii Five-0 in den USA Premiere. Wie kürzlich bekannt wurde, werden zwei der vier Hauptdarsteller der ersten Stunde für die kommenden Episoden nicht zurückkehren. Gescheiterte Vertragsverhandlungen mit dem Sender CBS sind der Grund für den Ausstieg der beiden Schauspieler Daniel Dae Kim und Grace Park. Wie sich Daniel Dae Kim, Darsteller des Detective Lieutenant Chin Ho Kelly zu seinem Ausstieg äußerte, berichteten wir hier. Doch für das klaffende Loch, das die beiden ausgeschiedenen Figuren hinterlassen, scheint bereits Ersatz gefunden worden zu sein, wie TV Guide berichtet .

Passend zum geplanten Ausstieg bekommt Chin Ho Kelly zum Ende der 7. Staffel von Hawaii Five-0 ein verlockendes Jobangebot in San Francisco, welches er in der 8. Staffel bereits angenommen haben wird. Die vakante Stelle, die er hinterlässt, wird mit der Rettungsschwimmerin Tani besetzt. Die Rolle der Tani wurde bereits im Vorfeld des Ausstiegs von Kim gecastet. Sie wird eine ehemalige Polizeianwärterin sein, die aus der Polizeiakademie herausgeworfen wurde und nun von den beiden übrig gebliebenen Protagonisten Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) und Daniel Williams (Scott Caan) für die Sondereinheit Hawaii Five-0 rekrutiert wird.

Auch für Grace Parks Figur Kono wird der Ausstieg aus Hawaii Five-0 ohne große Änderung der Handlung vollzogen. Im Finale der 7. Staffel entschwand Kono bereits für eine Sonder-Ermittlung, um andernorts einem Kindersex-Ring das Handwerk zu legen. Damit wird auch ihr Fehlen in der kommenden 8. Staffel erklärt werden.

Werdet ihr Daniel Dae Kims und Grace Parks Figuren vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News