Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Be Natural: The Untold Story of Alice Guy-Blaché
Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Pamela B. Green mit Alice Guy, Jodie Foster und Marc Abraham.

Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché ist als Hommage und Detektivgeschichte eine Dokumentation über die erste Film-Regisseurin der Welt.

Komplette Handlung und Informationen zu Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché

Alice Guy-Blaché wurde 1895 die erste Frau, die als Regisseurin hinter der Kamera stand. Sie stieg soweit auf, dass sie schließlich ein Studio leitete und eine der bestbezahlten Frauen im Filmgeschäft wurde. Zudem war sie eine der ersten Personen, die synchronisierten Ton in ihren Filmen verwendete und ihr Ensemble dazu ermutigte, von damals gängigen Overacting abzuweichen. Be Natural (sei natürlich) war ihr Credo.

Alice Guy-Blaché war eine der wichtigsten Filmemacherinnen aller Zeiten, doch ihre Geschichte ist sehr unbekannt. Deshalb machen sich Produzent Robert Redford und Regisseurin Pamela B.Green daran, ihr mit Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché ein Denkmal zu setzen und ihrem Leben und ihrer Karriere mit detektivischem Gespür hinterherzuforschen. Das Projekt wurde zum Teil über die Fundraising-Plattform Kickstarter finanziert. (MK)

Schaue jetzt Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché

Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché verfügbar wird.

Cast
Crew
sie selbst
Erzählerin
er selbst
sie selbst
er selbst
er selbst
sie selbst
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 5 Bilder zu Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché

Be Natural The Untold Story of Alice Guy-Blaché - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Be Natural: Die unerzählte Geschichte von Alice Guy-Blaché

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo