Doug Jones

Doug Jones

Bilder

Biografie von Doug Jones

Durch seine Kooperationen mit Regisseur Guillermo del Toro wurde der oft hinter Masken und Ganzkörperanzügen verborgene Doug Jones berühmt. Als Kontorsionist ("Schlangenmensch") verfügt er über das Talent, sich auf ungewöhnlich akrobatische Weise zu bewegen. Über diese Fähigkeit entdeckte ihn zunächst die Werbebranche. Für sie arbeitete Jones in den 1980er Jahren als Darsteller von Marketingfiguren.

Doug Jones erblickte am 24.05.1960 im US-amerikanischen Indianapolis das Licht der Welt. Fahrt nahm seine Schauspielkarriere 1992 auf, als er in Batmans Rückkehr einen verrückten Clown spielte. Ein Jahr später war er als sympathischer Zombie Billy in der Disney-Komödie Hocus Pocus neben weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 58 Bilder

Alle News

News zu Doug Jones


Kommentare zu Doug Jones

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix