David Dobkin

David Dobkin

Bilder

David Dobkin im Fernsehen

David Dobkin ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Zu seinen bekanntesten Filmen zählen Shanghai Knights, Die Hochzeits-Crasher und Wie ausgewechselt.

David Dobkin wurde am 23. Juni 1969 in Washington D.C. geboren. Bereits für seinen Abschlussfilm an der New York University (NYU) – mit dem Titel 52nd Street Serenade – erhielt er zahlreiche Preise (u.a. den Preis in Gold beim prestigeträchtigen Edinburgh Film Festival). Daraufhin verließ er New York um in Los Angeles seine Karriere als Regisseur voranzutreiben. Sein Debüt für die große Leinwand war die schwarze Komödie Lebende Ziele (1998) mit Joaquin Phoenix... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 5 Bilder

Alle News

News zu David Dobkin


Kommentare zu David Dobkin

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground