Cole Hauser

Cole Hauser

Bilder

Cole Hauser im Fernsehen

Der amerikanische Schauspieler Cole Hauser wurde am 22. März 1975 in Santa Barbara in Kalifornien geboren. Das Schauspieltalent ist der Sohn der Unternehmerin Cass Warner Sperling, eine Nachkommende der Warner-Brother-Dynastie, und dem Schauspieler, Regisseurs und Drehbuchautors Wing Hauser.

Der spätere Schauspieler verbrachte seine Kindheit in Santa Barbara, Oregon und Florida. Als Schüler übernahm Cole Hauser die Hauptrolle bei einem Theaterstück bei einem Talent-Sommercamp in Neuengland. Mit 16 Jahren brach Cole Hauser die Schule ab, um Schauspieler zu werden. Seine Filmkarriere begann mit Der Außenseiter und Confusion – Sommer der Ausgeflippten bei den er sich mit anderen Nachwuchsschauspielern befreundete wie Ben Affleck, Matt Damon und Matthew... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 22 Bilder

Alle News

News zu Cole Hauser


Kommentare zu Cole Hauser

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix