5.4

Dirty

DVD/Blu-ray-Start: 20.06.2006 | USA (2005) | Kriminalfilm, Thriller | 97 Minuten | Ab 18

Dirty ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2005 von Chris Fisher mit Cuba Gooding Jr. und Cesar Garcia.

Aktueller Trailer zu Dirty

Komplette Handlung und Informationen zu Dirty

Ex-Gangmitglied Armando Sancho arbeitet inzwischen als Cop und steht vor einer Entscheidung zwischen seinem Gewissen und seiner Loyalität. Als Mitglied einer Undercover-Spezialeinheit für Bandenkriminalität beim LAPD bringt er seine Erfahrungen in eine Polizeitruppe ein, die er zu schützen gelobt hat. Gemeinsam mit seinem Partner Salim Adel patroulliert er auf den Straßen von L.A. auf seine Art - mit Gewalt. Doch es gibt nichts Gefährlicheres als einen Gangster mit einer Polizeimarke, und als die beiden unter Beschuss geraten, kann nur einer von ihnen lebend entkommen.

Schaue jetzt Dirty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dirty

5.4 / 10
152 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

19

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare