Bloodsport 3 ist ein Kampfsportfilm aus dem Jahr 1997 von Alan Mehrez mit Daniel Bernhardt, John Rhys-Davies und Amber van Lynt.

Komplette Handlung und Informationen zu Bloodsport 3

Eigentlich wollte Alex Cardo sich aus dem Kampfsport zurückziehen, daher sagt er dem Gangster Duvalier, der ein großes Turnier veranstaltet, auch ab. Doch dann trifft der ihn dort, wo es am meisten schmerzt: Der Gangster lässt Sun, den Lehrer von Alex, umbringen. Jetzt will Alex sich an den Killern Suns rächen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KampfsportfilmActionfilmMartial-Arts-Film

Schaue jetzt Bloodsport 3

Leider ist Bloodsport 3 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Bloodsport 3

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodsport 3

3.3 / 10
92 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung