Gideon's Daughter ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Stephen Poliakoff mit Bill Nighy, Miranda Richardson und Emily Blunt.

Komplette Handlung und Informationen zu Gideon's Daughter

Im Jahr 1997, dem Jahr, in dem Prinzessin Diana ums Leben gekommen ist, gerät auch das Leben des PR-Beraters Gideon Warner ins Wanken. Seine Tochter Natasha droht damit, ihn und seine Frau zu verlassen, seine Frau trauert hingegen ihrem Sohn nach, der bei einem Unfall verstorben ist. Äußerlich scheint bei Gideon alles in Ordnung zu sein, denn er lässt sich nichts anmerken. Während alle Welt nur an seiner Karriere und seinen Fähigkeiten interessiert zu sein scheint, findet er in Stella eine Zuhörerin, bei der er sein Herz ausschütten kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Drama

Schaue jetzt Gideon's Daughter

Leider ist Gideon's Daughter derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Gideon's Daughter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gideon's Daughter

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
32
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima