5.5

Teenage Champion

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2009 | USA (2005) | Drama | 98 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Derby Stallion

Teenage Champion ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Craig Clyde mit Bill Cobbs und Zac Efron.

Aktueller Trailer zu Teenage Champion

Komplette Handlung und Informationen zu Teenage Champion

Der 15-jährige Patrick (Zac Efron, der Star aus "Highschool Musical 1-3") weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll. Am wenigsten helfen ihm da die Ratschläge und der Druck, den sein Vater auf ihn ausübt. Doch sein Leben verändert sich schlagartig, als er einen Pferdetrainer kennen lernt, der ihn überredet, für den Derby Cup zu trainieren. Kann Patrick seine Eltern überreden, ihn antreten zu lassen, um den reichen Town Bully zu besiegen - und den Champion loszulassen, der in ihm schlummert?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Drama

Schaue jetzt Teenage Champion

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Teenage Champion

Cast
Crew
Houston Jones
Patrick McCardle
Jim McCardle
Linda McCardle
Jill Overton
Chuck Overton
Will Gentry
Tammy McCardle
Annie McCardle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Teenage Champion

5.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare