6.4

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Kinostart: 08.04.2004 | Frankreich (2004) | Thriller, Mysterythriller | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Les Rivières pourpres 2 - Les anges de l'apocalypse

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse ist ein Thriller aus dem Jahr 2004 von Olivier Dahan mit Jean Reno und Christopher Lee.

In Die purpurnen Flüsse 2 fließt in einem Kloster Blut aus der Wand, als ein Kreuz montiert werden soll. Jean Reno ermittelt wieder und macht gemeinsam mit seinem ehemaligen Polizeischüler Reda eine schreckliche Entdeckung.

Aktueller Trailer zu Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Komplette Handlung und Informationen zu Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Handlung von Die purpurnen Flüsse 2 – Die Engel der Apokalypse
Mysteriöse Vorkommnisse rufen ein weiteres Mal Kommissar Niemans (Jean Reno) auf den Plan. In einem Kloster kommt bei der Befestigung eines Kreuzes plötzlich Blut aus der Wand. Niemans findet in den Mauern einen Mann, der – noch lebendig – dort gesperrt wurde. Zur gleichen Zeit geschieht ein ähnliches Verbrechen, das von Niemans jungem Kollegen und ehemaligen Polizeischüler Reda (Benoît Magimel) untersucht wird. Trotz Antipathie entschließen sich die beiden Männer letztendlich, gemeinsam zu ermitteln. Immer weitere Männer sterben durch die Hand Unbekannter in Mönchskutten. Die beiden Kommissare fragen sich, ob die Morde von einem religiösen Fanatiker in Auftrag gegeben werden und kommen mit der nahenden Lösung des Falls dabei zunehmend selbst in Gefahr… (JP)

Schaue jetzt Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

News

1 News zu Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

6.4 / 10
9.988 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
141

Nutzer sagen

Lieblings-Film

47

Nutzer sagen

Hass-Film

94

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

87

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare