Avi Nash

Avi Nash

Bilder

Biografie von Avi Nash

Avi Nash wurde am 24. Januar 1991 in den USA geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmete studierte er Computer Science und Mathematik an der Universität Stanford und schloss dort sein Studium im Jahr 2012 ab.

Während seine Studiums besucht Avi Nash Schasupielkurse in Mumbai und schloss später im Jahr 2016 eine Schauspielausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art ab.

Nach seinem Studium ergatterte Avi Nash kleinere Rollen im Kurzfilmen und Spielfilmen wie Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben oder Barry. Daneben führte er mehrere Jobs aus und verdiente sein Geld unter anderem als Englischlehrer oder auch Fahrrad-Tour-Guide.

Avi Nash als Siddiq in The Walking Dead

Seine erste große Rolle erhielt Avi Nash im Jahr... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 7 Bilder

Alle News

News zu Avi Nash


Kommentare zu Avi Nash