Avi Nash

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 4 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Avi Nash

Biografie von Avi Nash

Avi Nash wurde am 24. Januar 1991 in den USA geboren. Bevor er sich der Schauspielerei widmete studierte er Computer Science und Mathematik an der Universität Stanford und schloss dort sein Studium im Jahr 2012 ab.

Während seine Studiums besucht Avi Nash Schasupielkurse in Mumbai und schloss später im Jahr 2016 eine Schauspielausbildung an der London Academy of Music and Dramatic Art ab.

Nach seinem Studium ergatterte Avi Nash kleinere Rollen im Kurzfilmen und Spielfilmen wie Learning to Drive - Fahrstunden fürs Leben oder Barry. Daneben führte er mehrere Jobs aus und verdiente sein Geld unter anderem als Englischlehrer oder auch Fahrrad-Tour-Guide.

Avi Nash als Siddiq in The Walking Dead

Seine erste große Rolle erhielt Avi Nash im Jahr 2017 in der erfolgreiche Horrorserie The Walking Dead. Darin spielt er die Rolle des Arztes Siddiq, der sich in Staffel 8 der Gemeinde von Alexandria anschloss. Als Siddiq gehört Avi Nash in den Staffel 8, 9 und 10 zur Hauptbesetzung von The Walking Dead. (MW)

Bekannt für

4 Filme & 2 Serien mit Avi Nash

7.5
Serie
Silo
USA | 2023
8
Serie
The Walking Dead
USA | 2010 - 2022
5.9
Film
Barry
USA | 2016
?
Film
There There
USA | 2022
?
Film
Der Zopf
Belgien | 2023

Zusammengearbeitet mit

Avi Nash arbeitet oft zusammen mit

Avi Nash: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

10 Bilder zu Avi Nash

Das könnte dich auch interessieren