Life Unexpected ist eine Komödie aus dem Jahr 2010 mit Britt Robertson und Shiri Appleby.

Willkommen in einem anderen Leben, Lux Cassidy! Und das nicht zum ersten Mal! Ein Familiengericht entscheidet, dass die 15-jährige Lux nach vielen Jahren in Kinderheimen wieder mit ihren leiblichen Eltern vereint werden soll. Ihre Mutter Cate war noch ein Teenager, als Lux geboren wurde und hat sie als Säugling zur Adoption freigegeben. Und ihr Vater Baze erfährt erst jetzt von der Existenz seiner Tochter.

Aktueller Trailer zu Life Unexpected

Hintergundinfos zu Life Unexpected

Schaue jetzt Life Unexpected

Alle 2 Staffeln von Life Unexpected

1 News zu Life Unexpected

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Life Unexpected

7.4 / 10
118 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

37

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

15.
Platz

Das könnte dich auch interessieren