Zwei neue Trailer mit Kirsten Dunst zur 2. Staffel von Fargo

04.08.2015 - 17:00 Uhr
Kirsten Dunst in FargoFX Network
0
1
Die Krimi-Serie Fargo besticht mit einer sehr eigenen Art von Humor. Dieser wird nun erneut anhand von zwei neuen Trailern gezeigt, und diese lassen auf einen ähnlichen Ton wie in Staffel 1 schließen.

Wir erhalten immer mehr Einblick in die zweite Staffel von Fargo mit Kirsten Dunst, Patrick Wilson, Jesse Plemons und Bruce Campbell. Die neuesten beiden Trailer zur Krimi-Serie bieten nicht viel Einblick in die Handlung der Staffel, sondern fangen vielmehr den Humor und die eigenwillige Art der Gespräche ein. Der auf dem Film der Coen-Brüder Joel und Ethan basierenden Serie gelang bereits in Staffel 1 die Mischung aus völlig unerwarteten, oft grausamen Begebenheiten und charmanten Dialogen perfekt. Seht oben und auch hier die gelungenen neuen Trailer:

Fargo - S02 TV Spot OK Then (English) HD
Abspielen


Die zweite Staffel von Fargo wird zu einem Teil Lou Solverson im Fokus haben, der bereits in der ersten Staffel als älterer Diner-Besitzer von Keith Carradine verkörpert wurde. Jetzt, in seinen jungen Jahren, ist er gerade aus Vietnam zurück und will als State Police Officer im Jahr 1979 für Recht und Ordnung in Sioux Falls, South Dakota und Luverne, Minnesota sorgen. In weiteren Rollen werden Ted Danson, Jean Smart und Jeffrey Donovan zu sehen sein. Starttermin der zweiten Staffel soll in den USA im Herbst 2015 sein. Ein deutscher Start ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den beiden neuen Trailern zur zweiten Staffel von Fargo?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News