Zach Braff im neuen Trailer zu Wish I Was Here

20.05.2014 - 09:24 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Wish I Was Here
Focus Features
Wish I Was Here
16
3
Schauspieler Zach Braff kehrt mit Wish I Was Here endlich wieder auf den Regiestuhl zurück. Seht bei uns nun den neuen, langen Trailer zu seiner kommenden Drama-Komödie.

Zehn Jahre ist es nun her, dass der Scrubs-Darsteller Zach Braff mit seinem Regie-Debüt Garden State die Herzen der Kritiker und der Zuschauer für sich gewinnen konnte. Einer teils ungünstigen Rollenauswahl ist es zu schulden, dass wir in der letzten Zeit weniger bis gar nichts mehr von dem Filmemacher zu Gesicht bekommen haben. Doch nun hat das Warten der Fans endlich ein Ende: Nach einer turbulenten Kickstarter-Finanzierung konnte Zach Braffs neues Projekt Wish I Was Here realisiert und kann ab Oktober schließlich in den deutschen Kinos bestaunt werden. Um euch die Wartezeit bis dahin noch zu verkürzen, haben wir für euch nun den aktuellen Trailer der dramatischen Komödie Wish I Was Here, bei dem glatt Garden-State-Feeling aufkommt.

Ähnlich wie in seinem Regie-Debüt aus dem Jahr 2004 spielt Zach Braff in seinem neusten Projekt wieder einen Schauspieler, dessen größte Erfolge bereits hinter ihm liegen. Trotz finanzieller Probleme versucht er alles, damit es seiner Frau Sarah (Kate Hudson) und seinen beiden Kindern Grace (Joey King) und Tucker (Pierce Gagnon) an nichts mangelt. Als ihm schließlich doch das Geld ausgeht und er seine Kinder von der teuren Privatschule nehmen muss, entscheidet sich Aidan dafür, sie zu Hause zu unterrichten, was zwar viel Chaos, aber auch neue Erkenntnisse in die Familie bringt. Doch dann erfährt Aidan, dass sein Vater Saul (Mandy Patinkin) schon bald seinem Krebsleiden erliegen wird, worauf der junge Familienvater droht den Halt zu verlieren.

Trotz der Finanzierungs-Probleme konnte Zach Braff für seinen zweiten Film viele bekannte Gesichter verpflichten. Neben den bereits genannten Darstellern Kate Hudson (Almost Famous – Fast berühmt) und Mandy Patinkin (Homeland) werden außerdem noch der Ober-Nerd aus The Big Bang Theory, Golden-Globe-Gewinner Jim Parsons, Ashley Greene (New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde) und Scrubs-Kumpel Donald Faison mit von der Partie sein. Zu sehen gibt es den Cast von Wish I Was Here dann ab dem 9. Oktober 2014 in unseren Kinos.

Werdet ihr euch Wish I Was Here anschauen oder seid ihr von Zach Braffs Arbeit nicht überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News