Wonder Woman: Neues Bild liefert letzten Beweis, dass Sequel in den 80ern spielt

20.08.2018 - 15:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Wonder WomanWarner Bros.
13
0
Das zweite Solo-Abenteuer der DC-Superheldin Wonder Woman soll im Jahre 1984 spielen. Durch ein neu veröffentlichtes Foto wird dies nun unterstrichen.

Die Dreharbeiten zur Fortsetzung von Wonder Woman befinden sich zurzeit in vollem Gange. Zwischendurch erreichen uns immer wieder Fotos vom Set, die uns einen Einblick in den neuen Film geben. Via Twitter hat nun ein Mitarbeiter von Regal Cinemas namens Chris Sylvia ein Foto des Casts von Wonder Woman 1984 seinen Followern zugänglich gemacht. Das meldet Popsugar . Das Bild stellt eine Anspielung auf den Kultfilm Breakfast Club - Der Frühstücksclub dar.

Wonder Woman 2-Cast stellt Breakfast Club-Foto nach

Die Anspielung ist insofern passend gewählt, als dass beide Filme in den 80ern angesiedelt sind - Wonder Woman 1984 und der Breakfast Club ein Jahr später. Ganz hinten kniet Patty Jenkins, die Regisseurin von Wonder Woman 1 und 2, links daneben ist Kristen Wiig zu erkennen, in der Mitte sitzt Chris Pine, rechts daneben kniet der kaum wiedererkennbare Pedro Pascal und vorne liegt Gal Gadot, die die goldene Tiara von Wonder Woman trägt. Das Originalfoto des Breakfast Clubs findet ihr zum Vergleich weiter unten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das wissen wir über Wonder Woman 1984

Über die Handlung von Wonder Woman 2 ist noch nicht besonders viel bekannt. Der Film ist im Kalten Krieg im Jahre 1984 angesiedelt. In Ihm wird es Diana aka Wonder Woman mit der Sowjetunion zu tun bekommen. Neben vielen Actionsequenzen wird uns der Film aber auch an düstere Orte leiten. Nichtsdestotrotz wird uns auch eine neue Liebesgeschichte präsentiert. Chris Pine und Gal Gadot werden für ihre Rollen als Steve Trevor und als titelgebende Heldin zurückkehren. Außerdem werden sowohl Kristen Wiig als auch vermutlich Pedro Pascal in Wonder Woman 1984 Schurken mimen. Zu Kristen Wiigs Figur Barbara Minerva aka Cheetah wurde bereits ein Foto veröffentlicht. Hier zum Vergleich das Originalfoto der Dramödie The Breakfast Club:

Breakfast Club

Am 31.10.2019 kommt Wonder Woman 1984 in die deutschen Kinos.

Seid ihr schon gespannt auf den zweiten Teil von Wonder Woman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News