Demnächst im Kino:
Wonder Woman 1984 ist ein Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot, Chris Pine und Kristen Wiig.

In der Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode des Jahrzehnts stellen.

Komplette Handlung und Informationen zu Wonder Woman 1984

Am Ende ihres ersten Abenteuers musste Diana von Themyscira, besser bekannt als Wonder Woman, eine bittere Erfahrung machen, nämlich dass nicht ihr Bruder Ares die Menschen in ihrem Handeln beeinflusst, sondern sie selbst dafür verantwortlich sind - im Schlechten, aber letztlich auch im Guten. Und hier will sie nun weiter ansetzen, auf dass die Menschen auf dem Weg des Friedens bleiben - mit ihr als deren strahlende Inspiration.

Die Zeit vergeht und plötzlich findet Diana sich schon in den 1980er Jahren wieder, wo wie nicht nur ein unerwartetes Wiedersehen feiert, sondern es auch gleich mit zwei neuen Feinden auf einmal aufnehmen muss: Max Lord und Cheetah.

Hintergrund & Infos zu Wonder Woman 1984

Viel Hoffnung lag auf Wonder Womans Schultern, nachdem zuvor die Versuche, dass DCEU in ähnliche Erfolgsbahnen wie die des MCU zu lenken, mit Man of Steel und Batman v Superman: Dawn of Justice (sowie Suicide Squad) weit hinter den Erwartungen zurückblieben.

Dennoch muss die Überraschung im Hause Warner groß gewesen sein, als Wonder Woman gleich am Startwochenende in den USA die 100 Millionen Dollar Marke knackte und auch in den folgenden Wochen stark blieb. Dass einen großen Anteil am Erfolg auch Regisseurin Patty Jenkins hat, sah Warner ebenfalls. Immerhin wird Wonder Woman mit einem erwarteten weltweiten Einspielergebnis von über 600 Millionen Dollar als der erfolgreichste (nicht animierte) Film in die Geschichte eingehen, der je von einer Regisseurin inszeniert wurde.

Bereits im Juni 2017 verkündete Geoff Johns, dass er und Jenkins an einem Drehbuch zu Wonder Woman 1984 arbeiten würden. Trotz Corona-Verzögerungen kehrte die Comic-Amazone schließlich 2020 ins Kino zurück. (EM)

Schaue jetzt Wonder Woman 1984

Leider ist Wonder Woman 1984 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

11 Videos & 36 Bilder zu Wonder Woman 1984

Wonder Woman 1984 - Clip 1
Abspielen
Wonder Woman 1984 - Clip 2
Abspielen
Wonder Woman 1984 - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wonder Woman 1984

365
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung